Haarweb Forum  
Bijna 100.000 bezoekers p/mnd! Zie hier

Ga terug   Haarweb Forum > Alopecia Androgenetica > Medicijnen/haargroeimiddelen

Reageren
 
Discussietools Discussie waarderen Weergave
Oud 19 oktober 2003, 15:02   #1
pindakaas
pindakaas the 2nd.
 
pindakaas's schermafbeelding
 
Geregistreerd: 28 juni 2003
Berichten: 1.798
Post Duitsers al aan de 6-Bap..

Was net op een duits haarforum en daar zie je de één na de ander die bezig is met 6-bap.

Dit zijn allemaal verschillende threads... dus geen replys etc..


Also ich muss sagen ich nehme 6-BAP jetzt seit
2.Oktober und seit drei Tagen bin ich ein wenig im Shedding. Mir sind heute morgen 80 Haare auf einmal ausgegangen. Allerdings sitzt der Rest bombenfest. Ich bin mir auch sicher, dass das ein gutes Zeichen ist, denn meine Stoppelhärchen in den GHE und am Haaransatz insgesammt die durch Cap/Minox nachgewachsen sind werden immer dicker und dunkler.
Allerdings brechen mir auch ein paar Haare ab. Also von den 80 Haaren sind vielleicht 20 abgebrochen. Und die meisten ausgefallenen sind kleiin und dünn.
Meine Thearpie lautet folgendermaßen:

Topisch:
Morgens 2ml 6-BAP (o.5%)
Abends Cimi und macnhmal Alanin Arginin Mixtur
Vorm Pennen Minox mit Caps (0.075%)

Pillen:
Prostagutt morgens und abends jeweils eine und 0.5mg Fin am Tag.

Allerdings werde ich jetzt wohl BAP zweimal am Tag auftragen. Also abends ne Stunde vorm Minox nochmal. Den ALA/GS/Arginine/MSM-Mix hab ich noch rumstehen, aber nehm ich nicht mehr. Ist so super babbisch!

Ach übrigens ich nehm noch Cucuma (Gelbwurzel) Von der "delicious Peter von Frosta Werbung" *lol* wegen Fin-NWs. Hab seitdem keine mehr!

Ach ne Frage!
Dieses Fevervew nimmt man das oral oder schmiert man sich das aufn Kopp?
-------------------------------------------------------------------------------
Hi,
gestern ist mein Innovate angekommen. Habe 114Euro bezahlt (über die Apotheke bezogen, Lieferzeit 2-3 Wochen). Wenn man das Zeug in eine Regaine Flasche mit Aplikator umfüllt ist es sehr gut aufzutragen. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Rückstände. Jetzt hoffen das es nur noch wirkt.. dann werde ich im Dauer Delirium sein..
Frage an die, die das Originalprodukt anwenden, da mein Japanisch in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Könnt ihr entziffern ob man es zweimal am Tag anwenden muss? Wofür ist die andere kleine Flasche die mit geliefert wurde? Leider finde ich nichts auf der Herstellerseite.
(ach ja, es gibt zwei Andreas 2 im Forum, ich bin der mit dem Leerzeichen dazwischen)
gruß
Andreas
-------------------------------------------------------------------------------
für 114 Euro bekommt man 200ml Innovate. Es ist aber noch eine kl. Flasche dabei, die Anwendung hierbei ist mir noch unklar. Mein Haar ist sehr ausgedünnt, habe aber komischerweise nur kleinere Geheimratsecken. Neuwuchs würde ich dann nur an den GE´s bemerken. Mein Hauptziel ist es aber erstmal den HA zu stoppen, was mir mit Minox (ca. 2 Jahre, verlangsamung) und Avodart (8 Monat) noch nicht gelungen ist. Proscar hat bei mir nicht geholfen. Werde regelmäßig posten über die Entwicklung. Werde Innovate morgens und abends nehmen, Minox stelle ich auf einmal täglich um und die Pillen werde ich fleißig weiter schlucken.
gruß Andreas
-------------------------------------------------------------------------------
Also, die meisten Leute beziehen das Mittel von Kurogrow. Die wollen scheinbar noch unbeduingt das flavacyte(t-flavanone) von Kao mit verkaufen.
Vielleicht sind die Apos ja drauf reingefallen und haben es mitbestellt. Aber fragt doch mal bei Lion nach.
Unten ist der Link zu Kurogrow da findest Du ganz unten auf der Seite einen englischen Kontaktlink (zwischen den Presselinks)direkt für Lions Produkte und falls Fragen auftreten. Eigentlich müsste sich ja eure Apo bei den Preisen darum kümmern. Die habens bestimmt auch dort geordert...und eine Flasche kostet grad mal 8200 Yen (64Euro)oder 6 Flaschen 42000 Yen (unter 50Euro!!). Also falls noch mehr Interesse haben sollte man eine Sammelbestellung machen, die liefern zuverlässig(USA+Europa) und schnell(Hairsite...).
Gib mal bescheid weis Lion meint.
Greetz
-------------------------------------------------------------------------------
So habe die erste Woche mit 6-bap hinter mir.
Bis jetzt ist logischerweise noch nix passiert.
Aber es lässt sich auch gut auftragen und bisher keine NW's.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist wie es angepriesen wurde.
-------------------------------------------------------------------------------
Also ich habe 125 Euro bezahlt. Ist schon ne Menge, aber das ist mir die Sache wert. Auf der Seite von Lion findest du nen Foto von Innovate. Es gibt davon sogar noch ne Turbo Version. Da musst du mal unter Produktinformationen suchen. Ich meine nicht die Pressemitteilung. Der Beipackzettel ist leider auf japanisch.
Kahle Stellen habe ich direkt nicht. Meine Haare sind nach vorne ausgedünnt.
Hoffe mal das es damit besser wird.
-------------------------------------------------------------------------------
2 Wochen mit 6-BAP hinter mir. Noch keine Änderung.
-------------------------------------------------------------------------------
eigentlich wollte ich nur DMSL bei denen bestellen, aber da ja der mindestbestellwert bei 23€ liegt, was eine frechheit ist, hab ich mir überlegt, leg ich mir auch gleich 6-bap zu.
schaut euch mal bitte diese link an:
http://ssl.kundenserver.de/s25765906...nzylaminopurin

das ist Benzylaminopurin (N6-Benzyladenin) 99%
ist das das richtige?
ich denk mal, das ist was anderes, oder kann mich da jemand eines besseren belehren?
-------------------------------------------------------------------------------

Dit zijn allemaal verschillende threads... dus geen replys etc..
__________________

M
y

r
e
g
i
m
e
n

finasteride

e
n

cetirizine



--'blablabla'--
pindakaas is offline   Met citaat reageren
Oud 19 oktober 2003, 17:04   #2
VinDiesel
HaarWeb lid
 
Geregistreerd: 16 oktober 2003
Berichten: 117
Ben er -als nederlander- ook sinds een paar dagen mee bezig
VinDiesel is offline   Met citaat reageren
Oud 19 oktober 2003, 17:28   #3
pindakaas
pindakaas the 2nd.
 
pindakaas's schermafbeelding
 
Geregistreerd: 28 juni 2003
Berichten: 1.798
Welke 6-bap gebruik je Vin? Die van Innovate?
__________________

M
y

r
e
g
i
m
e
n

finasteride

e
n

cetirizine



--'blablabla'--
pindakaas is offline   Met citaat reageren
Oud 19 oktober 2003, 17:49   #4
VinDiesel
HaarWeb lid
 
Geregistreerd: 16 oktober 2003
Berichten: 117
ja, besteld via kurogrow
VinDiesel is offline   Met citaat reageren
Reageren


Regels voor berichten
Je mag geen nieuwe discussies starten
Je mag niet reageren op berichten
Je mag geen bijlagen versturen
Je mag niet je berichten bewerken

BB code is Aan
Smileys zijn Aan
[IMG]-code is Aan
HTML-code is Uit

Forumnavigatie


Alle tijden zijn GMT +2. Het is nu 08:39.


Forumsoftware: vBulletin®, versie 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Produced by Limelight Studios. Copyright © 2001-2024 Stichting HaarWeb.